Montag, 25. März 2013

Nicht vergessen :)

Nicht vergessen: Morgen 26. März um 17 Uhr bin ich im Bibelpanorama Basel anzutreffen und am Donnerstag, 28. März um 15 Uhr im Bibelpanorama Zürich.
Freue mich, euch zu sehen! :)
Mehr Infos hier:
http://www.bibelpanorama.ch/susanne-wittpennig-fantreffen-maya-domenico/

3 Kommentare:

  1. Liebe Susanne
    Leider sehe ich erst jetzt das sie sich ein par Stunden Zeit genommrn haben für ihre Fans.
    Ich bin auch ein totaler Fan von Maya und Domenico. Den 8. Band habe ich schon lange vertilgt und wollte wissen wan der 9. Band ca. erscheinen wird und ob sie auch einmal in den Aarga kommen und sich ein bischen Zeit nehmen? Und noch ne Frage: Wann denken sie wird die Bücherserie ca. verfilmt werden können?
    Ich würde mich riiiiiiiisig über eine Antwort freuen
    Vivienne Meier

    AntwortenLöschen
  2. Ich fände es besser,wenn die Bücher nicht verfilnt werden...dann kann man sich die Personen so vorstellen,wie man möchte...aber wenn es einen Film gibt,dann stellt man sich alles so vor,wie es im Film ist und man kann seine Fantasie nicht mehr dafür benutzen...:(((

    AntwortenLöschen
  3. Möge der Allmächtige Dr. Alashira weiterhin für seine großartige Arbeit segnen. Kurz vor Jahresbeginn habe ich mich um eine Last beworben, um mein Unternehmen zu brechen, aber ich weiß, wie ich mich in vielen Organisationen beworben habe, aber ich konnte mich nicht mit den dortigen Teams und Bedingungen messen. Ich habe das für ein Darlehen aufgegeben ... meine Firma ging Tag für Tag weiter runter Ich wollte die Firma verkaufen, weil die Dinge nicht gut funktionierten und die Ausrüstung kannten ... Ich kontaktiere einen Freund für Käufer, bevor er mir erzählte, wie Alashirahelphimin Ich habe Dr. Alashira kontaktiert und ihm alles erklärt. Er hat mir gesagt, was ich bekommen soll, und ich habe es getan. Siehe, die Organisation, bei der ich ein Darlehen beantragt habe, hat angerufen und mir ein Formular ausgefüllt Sie gaben mir ein Darlehen in Höhe von (500.000 $) US-Dollar, das bezahlt worden war, und meine Firma hat meine Erwartungen übertroffen. Möge sein Name großartig sein. Bitte, Brüder, Schwestern, in jeder Situation gibt es eine Lösung, die niemals die Hoffnung verliert, einfach zu glauben, dass er es wird hilf dir dr.Alashirao1 @ gmail.com zu mailen WhatsApp +2348034395438 danke fürs lesen

    AntwortenLöschen