Donnerstag, 9. November 2017

Meet&Greet zu gewinnen!!!

Meet&Greet mit Susanne Wittpennig beim Trinity Konzert am 2.12. in Muttenz zu gewinnen!

Autorin Susanne Wittpennig persönlich treffen! Ein exklusives Meet&Greet mit der Maya&Domenico Bestsellerautorin gewinnen, mit ihr plaudern, etwas trinken und ihr neues Buch „Time Travel Girl“ signieren lassen. Von 19 – 20 Uhr im Mittenza Saal in Muttenz.

Ab 20 Uhr spielen die quirligen Jungs der World-Music-Band Trinity ihr einziges Weihnachtskonzert in der Schweiz.  

Mitmachen:

Like den neusten Beitrag auf Instagram oder Facebook: Du nimmst automatisch an der Verlosung der 25 Tickets für das Konzert teil.

Kommentar: Du beantwortest uns folgende Frage:

Warum würdest DU Susanne Wittpennig gerne treffen?

Damit bist du in der engeren Auswahl von 8 Personen, die die Autorin exklusiv treffen dürfen. Ende des Gewinnspiels: 19. November 2017

Du wirst am 20.11. benachrichtigst ob du zu den glücklichen Gewinnern gehörst!

1 Kommentar:

  1. Mit gebührendem Respekt für Sie und Ihr Zauber wirkt, muss ich allen dieses Zeugnis geben. Ich habe während meiner Suche keine Ergebnisse bei anderen Zauberschreibern gesehen, ich wünschte, ich wäre früher zu Ihnen gekommen, um nach meiner Sitzung das Beste von Ihnen zu bekommen. Mein Ex-Mann war ein Jahr lang nicht da, ich ging überall hin und bat andere Zauberärzte um Hilfe, aber es gab kein Ergebnis, bis mein Freund mich Dr. Egwali vorstellte. Nachdem ein Versöhnungszauber ausgeführt wurde, wurde ich schließlich von ihm gerufen. Seine Wunder haben Wunder bewirkt und mein Mann kam voller Liebe zurück. Es ist ein Wunder! Er kam plötzlich mit Blumen zurück und sagte, ich müsse ihm vergeben, ich war wirklich schockiert, als mein Mann sich hinkniete, um um Vergebung zu bitten und dass ich es annehmen würde. Mir gehen wirklich die Worte aus und ich bin froh, dass du Gott bist, geschickt von mir und meiner ganzen Familie. Und jetzt bin ich wieder eine glückliche Frau. Vielen Dank Dr. Egwali. Für alle, die nach einem wahren Zauberkreis suchen, wenden Sie sich an Dr. Egwali per E-Mail "dregwalispellbinder@gmail.com". Sie können ihn auch direkt über Ihre WhatsApp unter +2348122948392 kontaktieren
    Es ist tatsächlich versichert

    AntwortenLöschen